Seniorenfußball Aktuell
Die Obmänner Heiko Hölscher
Mobil: 0170 - 89 84 881

Timm Lessow
Mobil: 0151 - 11 66 04 52


Timm Lessow   Heiko Hölscher

Spielplan 2018

Wir nehmen am Spielbetrieb derzeit mit zwei Mannschaften teil. Als kleiner Ortsteil mit rund 1000 Einwohnern ist das in Zeiten der Fusionen sicherlich nicht selbstverständlich. Wir profitieren dabei von der guten Jugendarbeit und unserer Nähe zur Stadt Lemgo.

Im Mittelpunkt unserer Aktivitäten stehen die laufenden Serien der Kreisligen B und C und die dazugehörigen Trainingseinheiten.

Neben dem Spielbetrieb stehen aber viele gemeinsame Aktivitäten an. Mannschaftsfahrten und der gemeinsame Kläschenbesuch stehen dabei im Mittelpunkt. Diese dienen neben diversen Mannschaftsabenden vor allem der Teambildung. Wir gehören alle zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Alle Mannschaften erhalten die gleiche Unterstützung und verfügen über eigene Trainer.

Jeder einzelne ist für uns wichtig - egal ob Ur-Entruper, Auswärtiger, Ausländer - egal ob jung oder alt - egal ob Supertalent oder Partylöwe - wir haben für jeden einen Platz!

Also schau vorbei, mach dir ein Bild von uns und vielleicht bist schon bald im FC.

Mittendrin statt nur dabei!

Nächste/Letzte Spiele