Verpflegung

Dieter Bracht

Verpflegung

Was wäre ein Fußballspiel ohne den Duft einer frisch gegrillten Bratwurst? Bei uns in Entrup braucht niemand auf diesen Genuss zu verzichten, denn bei nahezu jedem Spiel, das in der Ilse-Kampfbahn stattfindet, öffnet Grillmeister Eppi Tür und Tor seiner Grillstation, um die Gäste aus Nah und Fern mit seinen Bratwurstvarianten, Steaks und Pommes zu verköstigen.

Und dass ihm dieser Job großen Spaß macht, weiss jeder, der dort schon einmal etwas gegessen hat!

Zum leiblichen Wohl und vor allem zu sportlicher Betätigung gehört natürlich auch ausreichendes Trinken!

Im Sporthaus oder auch open air werden bei den Veranstaltungen des FC Union Entrup kalte Getränke und manchmal auch Kaffee oder Glühwein verkauft.

Grillgott