Festausschuss

Samantha Hewitt

Festausschuss

Der Festausschuss steht dem Vorstand das ganze Jahr über zur Seite und kommt immer dann zum Einsatz, wenn es im Verein um die nicht sportlichen Veranstaltungen geht. So ist er zum Beispiel verantwortlich für die Organisation und Durchführung der Konzerte und des Spielfestes am Pfingstsportfest, des Osterfeuers und vieles mehr.

Verschiedene Talente sind in diesem Gremium gefragt, denn es braucht Ideen, Kontakte, Organisations- und handwerkliches Geschick, Energie und Ausdauer. Oftmals arbeitet der Festausschuss, während alle anderen feiern. Jedoch wird die Arbeit auf mehrere Schultern und in Schichten verteilt. Bei großen Veranstaltungen helfen zudem andere Vereinsmitglieder gerne mit.

Der Festausschuss freut sich jederzeit über Leute, die sich mit ihren Fähigkeiten einbringen und mit zupacken. Dieses Ehrenamt bereitet nicht nur Arbeit, sondern auch viel Freude in der Gemeinschaft, Genugtuung und Zufriedenheit nach Abschluss der Aktionen.