Logo SG Lüerdissen/Entrup

SG Lüerdissen / Entrup

Zur Saison 2023/24 haben sich die Traditionsvereine VfL Lüerdissen und FC Union Entrup dazu entschlossen, im Bereich Seniorenfußball gemeinsame Sache zu machen. Um weiterhin Fußball in allen Kreisligen anbieten zu können und damit jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, auf seinem Niveau Fußball spielen zu können, sind drei Mannschaften am Spielbetrieb angemeldet. Aktuell spielen wir in der Kreisliga A, Kreisliga B Staffel 1 und Kreisliga C Staffel 1 im Fußballkreis Lemgo.

Neben den Trainingseinheiten und Spielen sind für uns auch die Gemeinschaft, der Respekt und Zusammenhalt sehr wichtig. Bei uns ist jeder herzlich willkommen - Fußball verbindet uns!

Trainiert wird dienstags und donnerstags von 19.00 - 20.30 Uhr auf den Sportplätzen in Lüerdissen und Entrup.

Timm Lessow

Obmann Seniorenfußball

fussball.senioren@fcue.de

SG Lüerdissen/Entrup I

SG Lüerdissen/Entrup II

SG Lüerdissen/Entrup III

Zitat:

"Als torgefährlicher Innenverteidiger sorge ich in beiden Strafräumen für Gefahr."

Daniel Penner (30), Spieler des FC Union Entrup