Arbeitsgruppe Donnerstag
Arbeitsgruppe Donnerstag

Bild von rechts: Lothar Elsner (Recycling), Chef Erich Remmert (für alles verantwortlich), Bürgermeister Dr. R. Austermann, Gerd Lemm (Platzabstreuer), Klaus Müller (Koch zbV), Werner Althoff (Dachingenieur, † 2012), Alfred Kalthoff (Kunst und Farben), Fritz Schadt (Küchenchef, † 2017) und Heinz-Dieter Stuckmann (Rasen mähen, ist schlecht zu Fuß). Nicht auf dem Bild: Wilfried Hanke (Elektroingenieur).

Was wäre ein Verein ohne seine vielen fleißigen Helfer, die an unzähligen Stellen im Verborgenen wirken, ohne dass es oft von den Vereinsmitgliedern überhaupt wahrgenommen oder gar als selbstverständlich hingenommen wird! Ein Verein kann nur existieren, solange es Menschen gibt, die bereit sind, sich in diesen aktiv einzubringen!

Der FC Union Entrup freut sich sehr, dass sich aus unseren Reihen die Arbeitsgruppe Donnerstag gebildet hat, die sich freiwillig und mit viel Engagement und mit noch viel mehr Spaß den zahlreichen kleinen und großen Aufgaben widmet, die rund um den Sportplatz anfallen.

Dies wurde auch von Bürgermeister Dr. R. Austermann gewürdigt, der im Mai 2011 bereits zum zweiten Male der Gruppe einen Besuch abstattete und sich vor Ort von deren Aktivitäten beeindrucken ließ.

Nach dem Motto Gemeinsam sind wir stark hat jeder in der Gruppe eine besondere, seinen Fähigkeiten entsprechende Aufgabe übernommen.

Wir freuen uns, dass es euch gibt!