Walking

Lore Heuer

Ansprechpartnerin

Lore Heuer

+49 5261 7008497
ed.eucf@gniklaw
Treffpunkt montags, 17.00 Uhr
donnerstags, 9.00 Uhr
Kindergarten Entrup

Walking

Die Walkinggruppe des FC Union Entrup besteht seit dem Jahr 2000, und es sind immer noch einige Frauen 'der ersten Stunde' dabei.

Es gibt eine Kerngruppe von zehn Frauen, die sich über neue Mitwalkerinnen sehr freuen, sich gerne auf sie einstellen und ihre Walkingkenntnisse weitergeben würden. Einen Trainer oder Trainerin hat die Gruppe nicht.

Der Treffpunkt für die gut einstündige Runde ist montags um 17.00 Uhr an der Bushaltestelle am Entruper Kindergarten. Ein zusätzlicher Termin zum Walken wurde auf donnerstags um 9.00 Uhr, ebenfalls an der Bushaltestelle, eingerichtet. Je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen geht es dann über feste Wege Richtung Lemgo, durch den Wald oder zu den Försterteichen.

Wichtig für alle Teilnehmerinnen ist in erster Linie die Bewegung an der frischen Luft, aber auch die Begegnungen in der Gruppe und der gegenseitige Austausch werden sehr geschätzt.

Walkingabteilung
Museumswalk 2023
alle Bilder ansehen...
Facebook Instagram Datenschutz Impressum Adminbereich
Copyright 2023 · FC Union Entrup von 1919 e. V.