Walking
Treffpunkt montags 17:45 Uhr
Kindergarten Entrup

Kontakt Lore Heuer
Telefon: 0 52 61 / 700 84 97
Email: lore.heuer@t-online.de

Die Walkinggruppe des FC Union Entrup besteht seit dem Jahr 2000, und es sind immer noch einige Frauen 'der ersten Stunde' dabei. Ansonsten haben die Teilnehmerinnen im Laufe der Jahre gewechselt, Herren waren bisher noch gar nicht dabei.

Es gibt eine Kerngruppe von sechs Frauen, die sich über neue Mitwalkerinnen sehr freuen, sich gerne auf sie einstellen und ihre Walkingkenntnisse weitergeben würden. Einen Trainer oder Trainerin hat die Gruppe nicht.

Der Treffpunkt für die gut einstündige Runde ist montags um 17:45 Uhr an der Bushaltestelle am Entruper Kindergarten. Je nach Jahreszeit und Wetterbedingungen geht es dann über feste Wege Richtung Lemgo, durch den Wald oder zu den Försterteichen.

Wichtig für alle Teilnehmerinnen ist in erster Linie die Bewegung an der frischen Luft, aber auch die Begegnungen in der Gruppe und der gegenseitige Austausch werden sehr geschätzt.