Heinz Stuckmann

Trainingszeiten freitags
Turnhalle Leese, Wittighöfer Straße 3

Trimm-Trab-Truppe

Die Trimm-Trab-Truppe (T.T.T.) besteht seit dem 15. März 1985 mit zurzeit 15 aktiven Mitgliedern.

Jeden Freitag von 16.00 bis 17.30 Uhr treffen sich die Sportler in der Turnhalle in Leese zum Training und zur körperlichen Ertüchtigung. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 70 Jahren und neue Mitglieder im Alter ab 60 Jahren sind in der lockeren Truppe jederzeit willkommen.

In der Ferienzeit, wenn die Turnhalle geschlossen ist, unternehmen die Sportler Radtouren in der näheren oder weiteren Umgebung. Gesellige Aktionen sind der T.T.T. wichtig. Wanderungen oder auch mehrtägige Radtouren finden des öfteren statt.

Das Motto der T.T.T. heißt: Sport und Spaß!

Trimm-Trab-Truppe

Obere Reihe von links: A. Kalthoff, G. Lemm, J. Heuer, K. Müller, K.-H. Holzkämper, K.-D. Bhendt, Ansprechpartner: H.-D. Stuckmann
Untere Reihe von links: D. Witte, L. Elsner, W. Hanke, G. König, H. Meierjügern, Übungsleiter: W. Farin, G. Bischoff
Nicht mit auf dem Bild: U. Meierjürgen